26/06/09 - 28/06/09

Trainingslager der Ladys in Geyer!

Bilder findet ihr HIER !!

Endlich ging es los. Die Vorfreude auf das Trainingslager war bei allen groß, auch wenn das nicht jeder verstehen konnte. Man unterstellte uns doch tatsächlich, das wir nicht wissen, was da auf uns zukommt und was Trainingslager bedeutet.
Natürlich wussten wir das: Ausdauer- und Techniktraining, Muskelkater, Schweiß, Intensivierung des Mannschaftsgefühls, Disziplin und natürlich viel Schlaf!!

FAST alles hat sich ja auch bestätigt. Coach Matt hat uns mit Hilfe von Dirk mehrmals durch den Wald gejagt, wir haben gelernt wie trainingsgeeignet ein Spielplatz mit langer Rutsche ist, in den "Wiesen" von Geyer haben wir an unserer Technik gefeilt und da Disziplin schon seit jeher GROß bei uns geschrieben wurde, musste daran nur minimal gearbeitet werden, oder Dirk?
Den Abschluss vom Trainingslager stellte das Turnier in Gebirge dar. 10 Jahre Frauenfußball in Gebirge/Gelobtland war Anlass genug um der Einladung zu folgen und bei einer Beteiligung von 5 (ausgeruhten) Mannschaften den 4. Platz zu belegen.

Sport, Regen, Nacktschnecken, gute Laune, harte Matratzen, viel Gelächter und ab und an ein "Stößchen" begleiteten unser Wochenende. Danke Coach für die super Organisation und das Abwechslungsreiche Training, sodass nie Langeweile aufkam.

P.S. Am Sonntag zum Frühstück (also nach dem Frühsport mit Waldlauf) waren alle total erschöpft. Nur schwerfällig konnten wir aufstehen und uns setzen. Dabei sahen wir aus wie Halbinvaliden, die um die Wette stöhnten. Ein glückliches Lächeln überstrahlte das Gesicht vom Coach und mit einem Zwinkern im Auge sagte er: " Wenn ich Euch so sehe, dann habe ich alles richtig gemacht" JO! - DIE LADYS