Gästebuch

Kommentare: 82
  • #82

    hein-ric (Samstag, 27 Februar 2016 13:19)

    Ein herzliches Dankeschön an den Trainer Rene Seidel!! Und zwar dafür,daß er unserem Max Gebhart im Testspiel gegen Königswalde die Chance gegeben hat zu zeigen was er drauf hat.Der Junge brennt sprichwörtlich für den FV Venusberg e.V. 90 und wird alles geben, um den Verein in der Erfolgsspur und auf dem Kurs weiter nach oben zu halten.Versprochen!!

    Alles Gute uns maximale Erfolge wünscht der hein-ric

  • #81

    Für tolles CAD der passende Anbieter (Dienstag, 29 Dezember 2015 21:33)

    Man kann nicht alles haben, muss man ja aber auch nicht. Tolles CAD ist ja auch schon was und das kann man haben, wenn man den passenden Anbieter wählt.

    Alles Gute für 2016!

    Viel Glück und viel Segen und den baldigen Aufstieg für Alemannia Aachen!

  • #80

    Mit CAD glücklich und gesund ins neue Jahr! (Dienstag, 29 Dezember 2015 21:27)

    Viele Grüße sendet der Anbieter aus dem schönen Weinberg-Eck bei Breisach.

  • #79

    Sabine 23 Single ♡ (Samstag, 26 September 2015 23:05)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #78

    el presidente (Freitag, 21 November 2014 18:13)

    homepageist nicht auf dem neuesten Sand. Ist Eric krank oder hat er keine daten bekommen?
    Grüße aus Rio de Janeiro

  • #77

    El presidente (Samstag, 08 November 2014 01:18)

    Die besten Urlaubsgrüße aus Argentinien! Viel Erfolg für alle Mannschaften des FV am kommenden Wochenende. Ich hoffe, ihr kommt alle mit 3 Punkte aus dem Wochenende zurück.

  • #76

    Uwe Reichel (Sonntag, 22 Juni 2014 20:09)

    Alles gute zum Aufstieg

  • #75

    Tina Liebold (Montag, 14 April 2014 11:36)

    Liebe Fußballerinnen,

    Vielleicht ist es euch auch schon einmal aufgefallen. Durch die sinkende Anzahl an Spielerinnen im Frauenbereich, können immer weniger Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Durch weitere Fahrtwege (auch schon in der Bezirksliga) ist die finanzielle Organisation schwierig. Konflikte entstehen, wenn sich Spielgemeinschaften bilden – und ihr seid unzufrieden in eurem Verein?
    Bitte helft mir dabei, Ursachen herauszufinden und nehmt an meiner Masterarbeit teil!
    Unter https://www.soscisurvey.de/zufriedenheitfrauenfussball/ könnt ihr bis Ostern den Fragebogen erreichen. Eure Daten werden anonymisiert und dienen selbstverständlich nur der Forschung.
    Seid ihr daran interessiert, den Frauenfußball in Sachsen weiter voranzutreiben? Dann nehmt euch etwa 10 Minuten Zeit und gebt eure Meinung ab!
    Bei Fragen und Anregung stehe ich euch gern unter tina.liebold@s2007.tu-chemnitz.de zur Verfügung.

    Vielen Dank,
    Tina Liebold

  • #74

    BSV Eintracht Zschopautal (Mittwoch, 15 Mai 2013 20:40)

    Hallo Fußball-Fans,


    zum 95-jährigen Vereinsjubiläum des BSV Eintracht Zschopautal empfangen wir am Dienstag, den 21.05.13, den Chemnitzer FC in Wiesa.
    Wer also Lust hat die Profis vom CFC live zu sehen, ist ab 15 Uhr herzlich nach Wiesa eingeladen. Anstoß gegen den CFC ist um 18 Uhr. Weitere Infos findet Ihr unter http://www.bsv-zschopautal.de

    Sportliche Grüße

    BSV Eintracht Zschopautal

  • #73

    pitti (Dienstag, 11 Dezember 2012 18:26)

    hi leute,
    wollt nur mal schnell bescheid geben das meine op gut verlaufen ist.
    hoffe ihr hattet spaß beim lichtelabend,
    war da leider noch im kh und konnte nicht teil nehmen,
    bis bald
    mfg pitti

  • #72

    Stricki (Sonntag, 07 Oktober 2012 23:04)

    Moin Männers,

    da mir das Spiel heute nicht aus dem Kopf geht möchte ich gerne noch ein paar Worte dazu verlieren :) Man sollte zunächst festhalten, dass es ein sehr faires Spiel war. Wenig Fouls und wenig Meckerei. Einziger Aufreger ist eine spielentscheidende Szene - besser gesagt die spielentscheidende Szene - in der ca. 75. Minute. Ich hab den Ball nahe der Seitenlinie und spiele in scharf nach innen - in etwa zeitgleich verletzt sich ein Spieler bei euch im Strafraum. Der Ball wird ins Seitenaus geschlagen. Das Spiel darauf hin unterbrochen. Nachdem wieder alles in Ordnung war setzen wir das Spiel fort ohne euch den Ball zuzuwerfen wie man es normalerweise macht. Dies sollte nicht unfair sein, sondern sollte eine ganz normale Spielfortführung sein, da ihr den Ball nicht bewusst und kontrolliert ins aus geschlagen hattet, sondern es aus unserer Sicht eine Klärungsaktion war. Das dadurch das einzige Tor des Spiels fällt ist mit Sicherheit etwas unglücklich. Von euch mussten mir daraufhin scharfe Kritik einstegen. Vielleicht nicht ganz unbegründet... aber!! Wie war das gleich vor 2 Jahren als ich aus 45 Metern ein klares Tor geschossen habe und ihr lautstark reklamiert habt, dass es kein Tor war, da der Ball in einer Lücke aus dem Tornetz wieder rausgerollt ist?? Hart ausgedrückt kann man sagen es war eine unbeabsichtigte Revanche. Nichts destotrotz ist die Situation unglücklich gelaufen. Das tut mir leid. Trotzallem hoffe ich auf ein tolles Rückspiel und lade euch dazu recht herzlich in unseren Strickmiezenpark ein.

    Stricki

  • #71

    Webdesign Weil am Rhein (Donnerstag, 16 August 2012 22:12)

    Es grüßt der Webdesign Michi aus Nähe Weil am Rhein. Waren Sie auch schon mal in Weil am Rhein? Wenn nicht: Man sollte mal vorbeigeschaut haben, ob mit oder ohne Lust auf Webdesign. :)

  • #70

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 02 Juli 2012 16:35)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #69

    MPs (Sonntag, 17 Juni 2012 20:34)

    Sorry Jungs :) wegen den stiefel :( MfG MPs & Pitti

  • #68

    Nils (Sonntag, 03 Juni 2012 22:48)

    starke Bilder vom Remis gegen Thum :D
    ...besonders die vom Porno-Ralle, oder die vom Umke und Benny am Tor :D

  • #67

    anonym (Freitag, 27 April 2012 17:32)

    nu langsam mal ausschlafen

  • #66

    FV Venusberg e.V. 90 (Samstag, 28 Januar 2012 19:16)

    Auch der FV Venusberg e.V. 90 macht Winterpause!

  • #65

    anonym (Samstag, 28 Januar 2012 16:14)

    tote hose hier

  • #64

    MPS (Samstag, 29 Oktober 2011 12:34)

    Hi leute Wünsche euch viel erfolg für morgen hoffe 3 Punkte

    Mfg MPS

  • #63

    Jana, Reik, Charlin und Josie (Sonntag, 23 Oktober 2011 18:11)

    Hey ihr Lieben. Wir wollten uns nochmal bedanken für die schöne Ade-Party. Es war wirklich toll mit Euch. Wir denken ganz oft an Euch. Küßchen an den besten Verein der Welt!!!

  • #62

    Judy (Mittwoch, 07 September 2011 12:41)

    Danke lieber Daniel. :)

  • #61

    Daniel Petter (Mittwoch, 07 September 2011 12:25)

    ein großes dankeschön an judy für die tolle seite mit den tollen bildern

  • #60

    Daniel Petter (Montag, 08 August 2011 14:15)

    hi leute,
    gut gekämpft zum pokalspiel a 7.8. aber trotzdem mit 0:1 verloren.
    kopf hoch jungs,es kommen auch wieder bessere zeiten

  • #59

    Anna und Regina (Sonntag, 07 August 2011 12:14)

    Liebe Fußballerinnen und Fußballer,

    nach dem unglücklichen Ausscheiden unserer Nationalmannschaft bei der Frauen-Weltmeisterschaft wird – wie so oft – die Rolle der Trainerin heiß diskutiert.

    Aus diesem aktuellen Anlass führt die TU Chemnitz eine Studie durch. Ziel ist es, herauszufinden, welchen Einfluss Trainer auf verschiedene Aspekte haben, die für Fußballerinnen und Fußballer wichtig sind. Damit könnten auch die Bedingungen im täglichen Training verbessert werden.

    Dabei sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir bitten deshalb alle Spielerinnen und Spieler, die in der abgelaufenen Saison 2010/11 aktiv im Verein Fußball gespielt haben, an unserer Befragung teilzunehmen. Die Befragung ist vollkommen anonym und es dauert auch nur ca. 10 bis 15 Minuten.

    Zutritt bekommt ihr über folgenden Link:

    http://ww3.unipark.de/uc/kblhm_TU_Chemnitz/6fdd/?a=12

    Vielen Dank für eure Mithilfe!
    Anna und Regina

  • #58

    MPS (Dienstag, 26 Juli 2011 22:18)

    Hi leute mir tut es wirklich leid euch zu verlassen war wirklich nen super jahr mit euch ob spieler oder anhänger einfach alle.Wünsche euch a ganz viel erfolg für die kommende saison ihr schafft das.Man sieht sich immer 2 mal im leben!!!

    MFG MPS

  • #57

    Stricki (Mittwoch, 08 Juni 2011 22:46)

    Hallo, auch von mir noch herzlichen glückwunsch, das ergebnis hat den spielverlauf wiedergespiegelt, leider.
    Werd mir mal ganz frech eure Bilder kopieren und bei uns einfügen, falls ihr nichts dagegen habt :)

    lg,
    stricki von den mächtigen strickmiezen :)

  • #56

    Hll (Dienstag, 07 Juni 2011 13:26)

    Glückwunsch nachträglich zum hochverdienten Sieg über uns ;)
    Ihr macht richtig gute Bilder vom Spiel,da mach ich ne gute Figur drauf :)
    Schade dass ihr wahrscheinlich nicht mehr mit uns in einer Staffel spielen werdet. Aber vllt. lässt sich im Sommer ein Testkick vereinbaren ;)

    MfG aus Kemtau
    Hll von den Strickmiezen

  • #55

    pitti (Montag, 09 Mai 2011 19:40)

    coole seite,
    super bilder von den spielen

  • #54

    Lars (Samstag, 07 Mai 2011 14:39)

    schöne seite

  • #53

    Jan (Montag, 28 März 2011 19:53)

    hi pflanze dich hätt ich nie erkannt bissl dick geworden lach ich bins der nowara jan naja ich werd da wohl ma zu nem spiel kommen müßen tschaui Jan ach eins noch ich spiel auch noch vfb fortuna chemnitz ALTE HERREN

  • #52

    Chef (Dienstag, 22 März 2011 18:31)

    E-Jugend trainiert mittwochs 17:00 Uhr Sportplatz,

    F-Jugend trainiert ab April donnerstags 17:00 Uhr Sportplatz(Kinder ab 5 Jahre herzlich willkommen!).

  • #51

    Pflanze (Freitag, 18 März 2011 18:31)

    Nun sage mal welche Anja Du bist.

  • #50

    Anja (Dienstag, 15 März 2011 17:56)

    Krieg ? :))
    ich duelliere mich aber nur auf geistiger ebene und nie mit unbewaffneten Gegnern :))

  • #49

    Pflanze (Montag, 14 März 2011 20:23)

    Ihr Saftnasen. Wer seid ihr überhaupt? Gebt euch zu erkennen, sonst gibt es KRIEG :)

  • #48

    Judy (Montag, 14 März 2011 17:45)

    man wird halt nicht jünger - auch Pflanze nicht ;)

  • #47

    Anja (Montag, 14 März 2011 12:58)

    tja liebe Männer, wenn ihr erstmal verheiratet seit, dann lasst ihr euch eben meistens gehen :)
    aber sven und heiko muss ich recht geben...die liebe zeit hinterlässt ihre spuren und die ehe wohl auch :D

  • #46

    Sven (Dienstag, 08 März 2011 08:55)

    Was, wo ist der Pflanze? Nee das ist der doch ne. der hatte doch früher Haare. ;-) hat die familie runner gefressen was hahaha
    ja die alten zeiten

  • #45

    Heiko (Donnerstag, 03 März 2011 09:13)

    Mensch Pflanze wie siehst du denn aus? Dich hätte ich ja garnicht erkannt...wo ist blos die Zeit hin und deine Haare sind mit verschwunden...

  • #44

    Jens Mehner (Sonntag, 28 November 2010 00:42)

    Gruss aus Arizona! Mich ziehts wieder in die Heimat. Da muss ich doch beim FVV vorbeischauen. Sind sogar noch ein paar Jungs von der "alten" Garde (pflanze,Mirko,Reik) dabei. Super Homepage!!! Bis Bald!!

  • #43

    dlpradio (Dienstag, 31 August 2010 11:20)

    Danke für euer freundschft wir freuen uns sehr drüber und würden uns sehr freuen euch mal als gast begrüssen zu dürfen euer h p ist echt super komme gerne mal wieder vorbei euer dlpradio Team

  • #42

    sv-fortuna-niederwuerschnitz (Montag, 30 August 2010 23:14)

    Glückwunsch zum Sieg am Wochenende.
    Ne tolle Seite habt ihr da, und die Bilder vom Spiel sind auch nicht schlecht. Macht weiter so mit Bild und Ball.
    by Coach 2.

  • #41

    Srecko Baresic-Nikic (Samstag, 31 Juli 2010 15:40)

    All best to the club in the future from former player (1995-1998)and his family in Melbourne Australia

  • #40

    kati (Sonntag, 16 Mai 2010 13:22)

    hallöchen mädels.. glückwunsch unsere torschützenliste erweitert sich langsam. cool macht weiter so..

  • #39

    Lisa (Samstag, 08 Mai 2010 19:42)

    YEAH!!!! WIR HABEN GEWONNEN! SUPER SPIEL LADYS!

  • #38

    Ina (Samstag, 24 April 2010 09:51)

    Die Seite wurde gut überarbeitet. Macht einen besseren Eindruck. Danke Judy!

  • #37

    ktausb (Montag, 18 Januar 2010 20:47)

    Ne feine Homepage habter, beim nächsten Spiel muss mor uns ma paar Tipps holen^^.Hoffe doch auf ne schöne sportlich Saison mit euch....Grüße aus Borstendorf

  • #36

    Uwe Reichel (Sonntag, 03 Januar 2010 18:18)

    Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues
    jahr 2010

  • #35

    DLP radio Team (Freitag, 20 November 2009 20:33)

    Hallo wollte mal ein Danke schön sagen weil Ihr unser Freundschaft angenommen Habt .Ihr hab ne super Seite ist Kaum ZU klauben das das eine Jimdo H P ist wenn ihr lust auf durch geknallte D J hat und Musik Dann kommt doch mal ins Verrückteste Webradio im Netz
    Euer DLPR team

  • #34

    Judy (Montag, 16 November 2009 15:27)

    Ich kann da nichts dafür. Wenn ich keine krieg, stell ich keine rein.

  • #33

    lady fvv (Sonntag, 15 November 2009 21:15)

    frag ich mich auch... bei den männern gehts ja auch!