Herren - 1.Kreisklasse Ost - Hinrunde 2016/17

 

Torschütze: Patrick Stülpner
  Michael Arnold
   
gelbe Karte:  Michael Arnold

Spielbericht:

 

Das Ergebnis spiegelt genau den Spielverlauf wieder. Die Partie war über 90 Minuten ausgeglichen und fair.


Zuerst gingen die Gastgeber mit 1:0, in der 26. Minute, in Führung. Wobei das Gegentor viel zu einfach zugelassen wurde. Doch schon in der 33. Minute konnten wir ausgleichen! Patrick Stülpner platzierte das Leder ins untere Eck. Ohne Verschnaufpause ging es weiter. Mit dem Gegenzug erzielten die Hausherren das 2:1. Danach war bei uns irgendwie die Luft raus. Es gelang nicht mehr viel bis zur Pause.
Auch in der 2. Halbzeit waren die Spielanteile nahezu ausgeglichen. Der SV versuchte zunächst auf das 3:1 zu drängen, doch wir konnten uns ganz gut aus den Situation befreien und selber mit Kontern gegensteuern. Leider waren unsere letzten Pässe zu unpräzise. Dadurch blieben wir zu harmlos vor dem gegnerischen Kasten. Doch in der 63. Minute wurde unser Kampfgeist und Wille, noch ein Tor zu schießen, belohnt. Michael Arnold stocherte den Ball, nach einer Ecke, über die Linie. Jetzt war wieder Feuer in der Partie. Wir wollten jetzt unbedingt den Sieg. Doch wie schon im ganzen Spiel, fehlte uns die nötige Konsequenz vor dem Tor. Deshalb blieb es auch am Ende, beim gerechten Unentschieden.